Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person PetRa Weiß

Hinweis: Der Name PetRa Weiß erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

PetRa Weiß bei hsm healthstyle.media

PetRa Weiß, Jahrgang 1970, ist seit 2006 medizinische Heilpraktikerin und Traumatherapeutin mit eigener Praxis in Weinheim. Parallel ist sie als Medizinjournalistin tätig. Sie hat an mehreren Büchern mitgewirkt, Interviews mit namhaften Kapazitäten aus der Komplementärmedizin geführt und zahlreiche Artikel veröffentlicht. 2013 wurde sie in den Vorstand von Ganimed e. V. (Ganzheit in der Medizin) gewählt. Der Verein veranstaltet die Vorlesungsreihe Ganzheitsmedizin an der Universität Heidelberg. PetRa Weiß hält dort sowie an der Akademie für Ganzheitsmedizin Vorträge und Kurse für medizinische Laien und Heilpraktiker. Die 4-Elemente-Medizin und ihren Begründer Dr. Peter Vill lernte sie 2009 während der Medizinischen Woche in Baden-Baden kennen. „Die 4-Elemente-Medizin ist aus meiner Praxis nicht mehr wegzudenken. Meine vielfältigen Behandlungsmethoden lassen sich mit Blick auf die Elemente sinnvoll einsetzen. Und das Beste: Ich kann meinen Patienten praktische Tipps mitgeben, was sie selbst tun können. Das allein hat schon einen therapeutischen Effekt.“


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: