Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philip Kiefer

Hinweis: Der Name Philip Kiefer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philip Kiefer bei dpunkt

Philip Kiefer, geboren in Friedrichshafen am Bodensee, studierte Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford. Nebenher jobbte er in verschiedenen Verlagen sowie in einem Altenpflegeheim. Ende 2001 machte er sich als Autor selbstständig und hat bis heute weit über 200 Bücher in namhaften Verlagen veröffentlicht, darunter zahlreiche Computerbücher speziell für Senioren.

Philip Kiefer bei cbt

Philip Kiefer, geboren 1973 in Friedrichshafen am Bodensee, hat Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford studiert. Nach seinem Magisterabschluss arbeitete er kurzzeitig in einer PR-Agentur in München, bevor er sich Ende 2001 als Autor selbstständig machte. Unter anderem erstellte er Quizfragen für Handy-Spiele („Wer wird Millionär?“), betrieb ein eigenes Online-Magazin für Kinder („Riesenratz“) und veröffentlichte bis dato rund 200 Bücher in namhaften Verlagen.

Philip Kiefer bei Carlsen

Philip Kiefer, 1973 geboren in Friedrichshafen am Bodensee, begann 1995 sein Studium der Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford. Nach seinem Magisterabschluss arbeitete Kiefer kurzzeitig in einer großen PR-Agentur in München, bevor er sich Ende 2001 als Autor selbstständig machte. Unter anderem erstellt er Quizfragen für Handy- und Gesellschaftsspiele und veröffentlichte bis heute mehr als 200 Bücher.

Philip Kiefer bei Vierfarben

Philip Kiefer zählt zu den bekanntesten Fachbuchautoren Deutschlands. Bis heute hat er mehr als 150 Bücher veröffentlicht, darunter über 70 Bücher zu Windows, Office und weiteren Computerthemen. Sein immenses Computerwissen hat er sich in über drei Jahrzehnten selbst beigebracht. Dabei versteht er es perfekt, selbst komplexe Sachverhalte so zu vermitteln, dass sie ein jeder leicht begreift.

Philip Kiefer bei arsEdition

Person Philip Kiefer
Philip Kiefer wurde 1973 in Friedrichshafen am Bodensee geboren. 1995 begann Philip Kiefer sein Studium der Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford. Nebenher jobbte er in verschiedenen Verlagen. Nach seinem Magisterabschluss arbeitete er kurzzeitig in einer PR-Agentur in München, bevor er sich Ende 2001 als Autor selbstständig machte. Bis heute hat Philip Kiefer rund 200 Bücher veröffentlicht. Daneben erstellte er unter anderem Quizfragen für Handy-Spiele („Wer wird Millionär?“ – Das Spiel zur Show) und betrieb ein eigenes Online-Magazin für Kinder („Riesenratz“).

Philip Kiefer bei cbj

Philip Kiefer hat Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford studiert. Er arbeitete in einer PR-Agentur, bevor er sich als Autor selbstständig machte. Unter anderem erstellte er Quizfragen für Handy-Spiele, betrieb ein eigenes Online-Magazin für Kinder und veröffentlichte bis dato rund 200 Bücher in namhaften Verlagen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



278 Treffer 1 2 3 4 ...