Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Philipp Frei

Hinweis: Der Name Philipp Frei erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Philipp Frei bei Mosaicstones

Philipp Frei verfügt über jahrelange Erfahrung als Leiter einer regionalen Jugendarbeit und als Experte für extremistische und gewaltbereite Jugendcliquen. Als Erlebnispädagoge, Streetworker, Erwachsenenbildner und Kommunikationsleiter kann er auf einen breiten Methodenfundus zurückgreifen.

Philipp Frei bei Blaukreuz Bern

Angaben zur Person: Philipp Frei ist selbst Vater von zwei kleinen Kindern. Er arbeitet als Kommunikationsleiter für das Blaue Kreuz. Als ehemaliger Jugendarbeiter und Experte zu den Themen Jugendgewalt, Extremismus und Zivilcourage berät er Behörden und Institutionen in mehreren Ländern. Mit «Elena mischt sich ein» hat er seine Erfahrung aus unzähligen Kursen zu Zivilcourage in eine kindgerechte Geschichte verpackt.


Philipp Frei bei edition fink


letzte lieferbare Neuerscheinungen: