Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Poljak Wlassowetz

Hinweis: Der Name Poljak Wlassowetz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Poljak Wlassowetz bei Kopf und Kragen Literaturverlag

Poljak Wlassowetz, Tschernobyljahrgang. Zahlreiche Recherchereisen haben ihn als Schriftsteller und Politologen u. a. nach Lateinamerika geführt. Er hat mit den Schamanen in den tropischen Wäldern Boliviens gedacht und erkannt, welch Lebenssinn stiftendes Glücksgefühl ein Mensch in jenem Moment empfindet, wenn er sich dazu entscheidet, an die Zukunft zu glauben. Sein Debütroman Mirovia wurde im Jahr 2014 im Open House Verlag veröffentlicht. Sein zweiter Roman erschien 2021 im Kopf & Kragen Literaturverlag. Poljak Wlassowetz lebt in Berlin. Aktuell schreibt er an seinem dritten Roman mit dem Arbeitstitel Ukrajina.

Poljak Wlassowetz bei Kopf & Kragen Literaturverlag

Person Poljak Wlassowetz
Poljak Wlassowetz, Tschernobyljahrgang. Sein Debütroman Mirovia wurde im Jahr 2014 im Open House Verlag ver­öffentlicht. Sein zweiter Roman Litiotopia wurde gemeinsam mit dem Manifest für ein gutes Leben im Dezember 2021 im Kopf & Kragen Literaturverlag publiziert. Aktuell schreibt er an seinem dritten Roman mit dem Arbeitstitel Ukrajina. Poljak Wlassowetz lebt in Berlin.


Poljak Wlassowetz bei OPEN HOUSE


letzte lieferbare Neuerscheinungen: