Person Prof. Dr. Bernhard SwobodaProf. Dr. Bernhard Swoboda bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gablerletzte lieferbare Neuerscheinungen: Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail BrandVerhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der MehrgruppenkausalanalyseFrank HälsigBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail BrandVerhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der MehrgruppenkausalanalyseFrank HälsigBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008Frank Hälsig × Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail BrandVerhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der MehrgruppenkausalanalyseFrank HälsigBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail BrandVerhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der MehrgruppenkausalanalyseFrank HälsigBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008