Person Prof. Dr. Bernhard SwobodaProf. Dr. Bernhard Swoboda bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gablerletzte lieferbare Neuerscheinungen: Muster erfolgreicher Internationalisierung von HandelsunternehmenEine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-FrameworksSandra SchwarzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Die Servicefunktionen des Großhandels als ErfolgsfaktorenEine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasiSara SamadiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Muster erfolgreicher Internationalisierung von HandelsunternehmenEine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-FrameworksSandra SchwarzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Die Servicefunktionen des Großhandels als ErfolgsfaktorenEine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasiSara SamadiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Muster erfolgreicher Internationalisierung von HandelsunternehmenEine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-FrameworksSandra SchwarzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Die Servicefunktionen des Großhandels als ErfolgsfaktorenEine empirische Analyse basierend auf einer Weiterentwicklung der Theorie der Handlungsfunktionen und dem ressourcenbasiSara SamadiBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Corporate Brand Management international tätiger UnternehmenVerhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller AsJudith GierschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail BrandVerhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der MehrgruppenkausalanalyseFrank HälsigBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2008 Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail BrandVerhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der MehrgruppenkausalanalyseFrank HälsigBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 Corporate Brand Management international tätiger UnternehmenVerhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller AsJudith GierschBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008