Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Prof. Dr. Herbert Schmidt

Hinweis: Der Name Prof. Dr. Herbert Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Prof. Dr. Herbert Schmidt bei VERRAI-VERLAG

Prof. Dr. Herbert Schmidt, Kind der 50er Jahre, bekennender und praktizierender Rheinländer. Gesellig und „immer jot drop“. Über 30 Jahre Erfahrung im Bankgeschäft. Fast 23 Jahre Vorstand/Vorstandsvorsitzender einer Sparkasse. Seit Oktober 2013 berät er mittelständische Unternehmen in unterschiedlichsten Themen. Seine Leidenschaft: die Bühne. Als Moderator, Präsident einer Karnevalsgesellschaft oder Lektor auf Kreuzfahrtschiffen findet er immer einen Weg zum Publikum. Seine Lieblingsplätze: die belgische Küste und der Champagner Treff am Heck der Mein Schiff 4.


Prof. Dr. Herbert Schmidt bei Behr' s GmbH


letzte lieferbare Neuerscheinungen: