Person Prof. Dr. Peter WeinbergProf. Dr. Peter Weinberg bei Deutscher Universitätsverlagletzte lieferbare Neuerscheinungen: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of SaleEine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und DuftRalph SalzmannDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of SaleEine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und DuftRalph SalzmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007Ralph Salzmann × Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of SaleEine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und DuftRalph SalzmannDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of SaleEine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und DuftRalph SalzmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007