Person Prof. Dr. Peter WeinbergProf. Dr. Peter Weinberg bei Deutscher Universitätsverlagletzte lieferbare Neuerscheinungen: Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of SaleEine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und DuftRalph SalzmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive Guido PurperDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007Bücher × Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of SaleEine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Wirkungen von Musik und DuftRalph SalzmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive Guido PurperDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Shopping-Center der ZukunftPlanung und GestaltungSimone BesemerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004