Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Pyotr Magnus Nedov

Hinweis: Der Name Pyotr Magnus Nedov erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Pyotr Magnus Nedov bei Hörbuch Hamburg

Pyotr Magnus Nedov wurde 1982 in der Sowjetunion geboren und lebt in Köln. In Moldawien, Rumänien und Österreich aufgewachsen, studierte er Keltologie, Romanistik und Filmregie in Wien, Paris, Moskau, Montreal und Köln. Er ist promovierter Filmwissenschaftler und arbeitete zuletzt als Archäologe im Ausgrabungsareal rund um den Kölner Rathausplatz.

Pyotr Magnus Nedov bei DuMont Buchverlag

Pyotr Magnus Nedov wurde 1982 in der Sowjetunion geboren und lebt in Köln. Aufgewachsen in Moldawien, Rumänien und Österreich. Studierte Keltologie, Romanistik und Filmregie in Wien, Paris, Moskau, Montreal und Köln. Er ist promovierter Filmwissenschaftler, Autor und Regisseur und arbeitete zuletzt als Archäologe im Ausgrabungsareal rund um den Kölner Rathausplatz.


letzte lieferbare Neuerscheinung: