Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Müller

Hinweis: Der Name Rainer Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Müller bei tredition

Person Rainer Müller
Rainer Müller war ein Visionär, unruhiger Geist und Fragensteller, der sich nie mit dem Zustand der Welt, so wie sie ist, zufrieden gab, sondern im Weniger immer ein Mehr sah. Geboren in Stuttgart war er neben seiner Tätigkeit als Waldorflehrer als Autor, Gemeinwohlbotschafter und Aktivist tätig.

Rainer Müller bei Hanser, Carl

Prof. Dr.-Ing. Rainer Müller ist Leiter des Lehrstuhls Montagesysteme an der Universität des Saarlandes und Leiter des Forschungsbereichs Montagesysteme am Zentrum für Mechatronik und Automatisierungstechnik gGmbH (ZeMA), Saarbrücken.

Rainer Müller bei AGATON

geb. 1979 in Linz, Ausbildung zum klinischen Psychologen seit 2015 im Staatsdienst. In der Burn-out-Prophylaxe tätig. 2015 Veröffentlichung „Kurze Geschichte des Schreibens“. Arbeitet seit 2015 am Projekt: „Satanische Fährte“, initiiert von Edgar A. Westarp. 2017 beginnt er ein neues Projekt: „Das dunkle Bild“. Seither Sabbatical und Bildungskarenz. Lebt als freier Schriftsteller.

Rainer Müller bei BoD – Books on Demand

Autorenportrait Der Autor Rainer Müller war selber jahrelang von der Glücksspielsucht betroffen, er kennt alle Höhen und Tiefen des Ganzen. Da er gemerkt hat wie viele Menschen Probleme mit dem Spielen haben, hat er sich dazu entschlossen sein Wissen, wie man von dem ganzen los kommen kann, in diesem Buch zu veröffentlichen. Er hofft dass er mit diesem Ratgeber einige Menschen vor großem Unheil bewahrt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



217 Treffer 1 2 3 4 ...