Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rainer Scheppelmann

Hinweis: Der Name Rainer Scheppelmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rainer Scheppelmann bei Sutton

Rainer Scheppelmann, Jahrgang 1948, war bis 2013 als Leitender Regierungsdirektor in mehreren Hamburger Behörden tätig. Neben geschichtlichen Sachbüchern verfasste er Broschüren zur Hamburger Regionalgeschichte und konzipierte mehrere Ausstellungen.

Rainer Scheppelmann bei Edition Kentavros

Rainer Scheppelmann hat viele Jahre im Bereich Umwelt- und Klimaschutz gearbeitet. Er kennt und liebt den Pilion und betreibt eine Homepage, um dort den Tourismus zu fördern (www.damouchari.info).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3