Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Ralf Kramp

Hinweis: Der Name Ralf Kramp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ralf Kramp bei FISCHER Taschenbuch

Ralf Kramp, geboren 1963 in Euskirchen, lebt und arbeitet als Krimiautor, Karikaturist und Veranstalter von Erlebniswochenenden in der Eifel. Für sein Krimi-Debüt »Tief unterm Laub« erhielt er 1996 den Eifel-Literatur-Förderpreis. Weitere Auszeichnungen folgten.Seit 2007 führt Ralf Kramp zusammen mit seiner Frau Monika in Hillesheim das Kriminalhaus mit dem »Deutschen Krimi-Archiv«.

Ralf Kramp bei Kick Verlag GmbH

Ralf Kramp, geboren 1963 in Euskirchen, hat sich mit seinen schwarzhumorigen Kurzkrimis nicht nur ein großes Lesepublikum erobert, sondern er tourt auch mit höchst unterhaltsamen Leseabenden durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Mit über 1500 Lesungen gilt er als einer der profiliertesten und erfolgreichsten Vorleser Deutschlands.

Ralf Kramp bei KBV

Ralf Kramp, geb. 1963 in Euskirchen, lebt in einem alten Bauernhaus in der Eifel. Für sein Debüt »Tief unterm Laub« erhielt er 1996 den Förderpreis des Eifel-Literatur-Festivals. Seither erschienen mehrere Kriminalromane und zahlreiche Kurzgeschichten. In Hillesheim in der Eifel unterhält er zusammen mit seiner Frau Monika das »Kriminalhaus« mit dem »Deutschen Krimi-Archiv« (30.000 Bände), dem »Café Sherlock«, einem Krimi-Antiquariat und der »Buchhandlung Lesezeichen«. Mit seinen schwarzhumorigen Kurzkrimis hat er sich nicht nur ein treues Lesepublikum erobert, sondern er tourt auch mit unterhaltsamen Leseabenden durch den deutschsprachigen Raum. www.ralfkramp.de, www.kriminalhaus.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



204 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...

204 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...