Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ralf Peters

Hinweis: Der Name Ralf Peters erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ralf Peters bei Böhlau Verlag

Ralf Peters ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Zentralinstituts für Kunstgeschichte in München.

Ralf Peters bei Böhlau Köln

Ralf Peters ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Zentralinstituts für Kunstgeschichte in München.

Ralf Peters bei O'Reilly

Ralf Peters ist Softwareentwickler– speziell im Bereich iOS/OS X –, Fachbuchautor und Internet-Trainer. Als begeisterter Apple-Fan und Hardware-Bastler ist er in verschiedenen Projekten sowohl beruflich als auch privat tätig und entwickelt u.a. iOS-Applikationen nach Kundenwünschen.

Ralf Peters bei BoD – Books on Demand

Historiker und Romanist, lebt seit 18 Jahren als freier Übersetzer in Spanien

Ralf Peters bei Grimm, Werner, Dr.

Geboren 1950 in Berlin, bis 2015 als Staatsanwalt und Richter in Baden-Württemberg tätig; er lebt mit seiner Frau in der Nähe von Tübingen. Prädikant in der Evangelischen Landeskirche in Württemberg, seit dem Studium verbunden mit der SMD, Vorträge auf Fachtagungen, in Gemeinden und Studentengruppen.

Ralf Peters bei tredition

Dr. Ralf Peters ist promovierter Philosoph, Stimmkünstler und -lehrer. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema der menschlichen Stimme. Zu diesem Thema ist bisher von ihm erschienen: - Wege zur Stimme. Reisen ins menschliche Stimmfeld, Norderstedt 2018, ISBN: 9783744885232 Kleines Stimmbuch für alle. Ein Notizbuch, Köln 2014, ISBN: 9783934443051 Er ist einer der Autoren im Band „Die Philosophie der Stimme“ hrsg. von Bettina Hesse, erschienen im mairisch Verlag 2019, mit dem Aufsatz: Die Suche nach einer Philosophie des Singens - Oder: Der singende Philosoph. Der Autor schreibt zu den Themen Stimme und Kunst auf verschiedenen Blogs. Infos dazu auf stimmfeld.de. Außerdem als Buch erschienen: Künstler sein im Kapitalismus, Oberhausen 2018, ISBN: 9783745510157


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



92 Treffer 1 2 3 4 ...