Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ralf Schmidt

Hinweis: Der Name Ralf Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ralf Schmidt bei S. Ka.-Verlag

Über den Autor: Ralf Schmidt ist mit über 35 Dienstjahren ein erfahrener Polizeibeamter, Zivilfahnder, Personenschützer und anerkannter Trainer. In einer spezialisierten Abteilung der Kriminalpolizei kämpfte er gegen die Organisierte Kriminalität (OK) in Hessen. Seit 2004 ist er an der Hessischen Polizeiakademie als Schießausbilder und Lehrtrainer für das Einsatztraining verantwortlich. Ebenso ist er Gründungsmitglied des „Polizeitrainer in Deutschland“ e.V. und verantwortlich für PiDSeminare, das PiD-Magazin und die Entwicklung von Taktiken und PiD-Trainings.

Ralf Schmidt bei Aufbau TB

Ralf Schmidt wurde 1968 in Hayingen auf der Schwäbischen Alb geboren. Nach verschiedenen Stationen in der Kraftfahrzeugbranche ist er heute bei einem großen Automobilkonzern tätig. Er lebt mit seiner Frau in der Nähe von Ingolstadt, wo er an seinen Harley-Davidsons und seinen Romanen arbeitet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



290 Treffer 1 2 3 4 ...