Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ralph Hafner

Hinweis: Der Name Ralph Hafner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ralph Hafner bei BoD – Books on Demand

Geboren wurde ich am 3. September 1982 in Zürich, in der Schweiz, als älterer von zwei Söhnen. Meine Kindheit und Jugendzeit war eine ziemlich schöne, noch frei vom heutigen „Digitalismus“, jedoch geprägt von häufigen Wohnortswechseln und ständigen Reibereien und Streitereien mit meinem Vater. Weil ich halt schon immer meinem eigenen Gefühl und meinem Willen folgte. Trotzdem konnte ich die Schulzeit erfolgreich beenden, eine Ausbildung als Hochbauzeichner beginnen und ab hier steht dann alles weitere im Buch.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



46 Treffer 1 2 3 4 ...