Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ralph Llewellyn

Hinweis: Der Name Ralph Llewellyn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ralph Llewellyn bei SadWolf Verlag

Ralph Llewellyn wurde in Colorado/USA geboren und lebt heute in Heidelberg. Nach seinem Studium in Karlsruhe fand er zu seiner Liebe: dem Schreiben. Nach mehreren Fachbüchern aus seiner Feder entstand eine Reihe von Romanen aus den Bereichen Fantasy, Romance und Mystik-Thriller. »Wir alle befinden uns auf einer Reise. Manchmal ist sie aufregend, abenteuerlich, ergreifend und befruchtend, manchmal aber bekommen wir den Stachel des Schicksals zu spüren. Umso wichtiger ist es, zu leben – das Hier und Heute zu genießen! Offen bleiben für Neues – Toleranz und Hilfsbereitschaft – das Herz am rechten Fleck haben – für seine Ideale einstehen, mit Liebe und Geduld. Immer auf der Suche – nach Wahrheit, Erfahrung und Sinn.«

Ralph Llewellyn bei Grabener

Dipl. Inf. Ralph Llewellyn lebt bei Heidelberg, ist aber bundesweit in der Immobilienbranche tätig. Als Inhaber der Immobilienfirma RSL-Immobilien, und seiner Mitarbeit im Dachverband für Immobilienmakler bvfi, ist er auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft eine Koryphäe und gesuchter Ansprechpartner.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4