Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ralph Müller

Hinweis: Der Name Ralph Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ralph Müller bei Universitätsverlag Kiel | Kiel University Publishing

Ralph Müller ist seit 2010 Professor für germanistische Literaturwissenschaft und ihre Didaktik an der zweisprachigen Universität Freiburg (Schweiz). Seine Forschungsschwerpunkte sind u. a. die Gattungstheorie in Lyrik und Erzählen, die Metapher, die Komik sowie die Gegenwartsliteratur (mit einem Schwerpunkt auf Schweizer Literatur).

Ralph Müller bei Waxmann

Ralph Müller ist Diplompädagoge mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung und arbeitet seit 2005 an der Goethe-Universität Frankfurt in der zentralen E-Learning-Einrichtung studiumdigitale Er leitet dort die E-Learning-Qualifizierungsreihe und berät Lehrende an Hochschulen, Schulen und Bildungseinrichtungen zum Einsatz digitaler Medien. Vorher war er selbständiger Trainer und IT-Berater im Deutschen Bundestag sowie Mitinhaber der Kommunikationsagentur [kapete].

Ralph Müller bei Chronos

Prof. Dr. phil., ist ordentlicher Professor für germanistische Literaturwissenschaft und ihre Didaktik an der Universität Freiburg/Schweiz.

Ralph Müller bei AT Verlag

geboren 1961, gründete 1999 seine eigene Natur- und Wildnisschule. Mehrmonatige Wildnisreisen in entlegene Gebiete in Europa, Nordafrika, Nord- und Südamerika. Befasste sich intensiv mit Ornithologie unter besonderer Berücksichtigung von Naturschutz und Kommunikationsstrukturen in der Natur sowie mit dem Wissen der indigenen Völker. Sein Angebot umfasst Seminare, Ausbildungen und Wildnisexpeditionen, die rituelle Gestaltung von Lebensübergängen, Naturmentoring, Visionssuche; daneben ist er auch als Falkner, Jäger und Bogenjäger tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



64 Treffer 1 2 3 4 ...