Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Raphaël Murswieck

Hinweis: Der Name Raphaël Murswieck erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Raphaël Murswieck bei tredition

Raphaël Murswieck, Ph.D., Studium Fertigungstechnik, Produktionsmanagement und Materialwissenschaften, vertiefte sein Wissen mit seiner Erfahrung als Fach- und Führungskraft in der Energie- Wasser- und Medizinbranche in weiterführenden Forschungsarbeiten an der Middlesex University London und The Bucharest University of Economics. Seine Arbeiten fokussieren sich auf die Untersuchung von unternehmensbezogenen Faktoren zur Steigerung der Innovationsleistung auf Makro- und Mikroebene.

Raphael Murswieck bei epubli

Raphaël Murswieck studierte Fertigungstechnik, Produktionsmanagement und Materialwissenschaften an der Deutsch-Französischen Hochschule in Mannheim und Nancy und vertiefte sein Wissen als Fach- und Führungskraft in der Energie- Wasser- und Medizinbranche. Nach weiterführenden Forschungsarbeiten an der Middlesex University London und der ASE Bucharest University of Economics fokussieren sich seine Arbeiten im Wesentlichen auf die Untersuchung von unternehmensbezogenen Faktoren zur Steigerung der Innovationsleistung mittelständischer Unternehmen. Vergleichende Studien zur unternehmerischen Innovationskultur in Europa geben ergänzende Impulse für die praxisorientierte Umsetzung in Unternehmen.


Raphaël Murswieck bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH


letzte lieferbare Neuerscheinungen: