Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Regina Kubik

Regina Kubik bei tredition

Person Regina Kubik
Tiere sind die wahren Freunde und es war schon immer mein Wunsch, meine Zeit den Tieren zu schenken. Tiere aus dem Tierschutz sind mir ganz besonders ans Herz gewachsen. Seit 2019 kümmere ich mich um Tierheimhunde und genieße jede Minute mit ihnen. Durch meine Erfahrungen mit diesen liebenswerten Seelen kann ich sagen, dass auch stark traumatisierte Tiere wieder Vertrauen fassen und ein „normales“ Leben mit dir leben können. Es lohnt sich immer, Tiere NIE aufzugeben. Seit 2022 bin ich ausgebildeter Animal Creation Coach und meine Ansätze sind… … alte Glaubenssätze loszulassen …deinem Tier wieder besser zuzuhören …keinen Druck oder Stress auf dein Tier aufzubauen …deinem Tier zu vertrauen …Kontakt anstatt Kontrolle zu vermitteln In diesen Bereichen möchte ich Menschen mit ihren Tieren gerne unterstützen, so dass sie ein Team bilden und sich auf Augenhöhe begegnen.

letzte lieferbare Neuerscheinungen: