Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reiner Pfleiderer

Hinweis: Der Name Reiner Pfleiderer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reiner Pfleiderer bei NAGEL & KIMCHE

Reiner Pfleiderer, Jahrgang 1954, studierte in Tübingen. Er übersetzt aus dem Französischen und aus dem Englischen, u.a. Tom Clancy, Frederick Forsyth, Paul Theroux.

Reiner Pfleiderer bei Hanser, Carl

Reiner Pfleiderer, geboren 1954, studierte in Tübingen Germanistik und Romanistik und arbeitete zunächst als freier Journalist und Musiker. Seit 1987 ist er als Übersetzer aus dem Französischen und Englischen tätig. Er lebt in der Nähe von Stuttgart.

Reiner Pfleiderer bei dtv Verlagsgesellschaft

Reiner Pfleiderer wurde 1954 geboren. Er studierte Germanistik und Romanistik und hat sich mit seinen Übersetzungen auf Politik und Zeitgeschichte spezialisiert. Er hat unter anderem Simon Winchester und Patrick O'Brian sowie das Standardwerk zur historischen Piraterie, David Cordinglys Unter schwarzer Flagge, ins Deutsche übertragen. Er lebt in Tübingen.

Reiner Pfleiderer bei HÖRCOMPANY

Reiner Pfleiderer studierte in Tübingen Germanistik und Romanistik und arbeitete zunächst als freier Journalist und Musiker. Seit 1987 ist er als Übersetzer aus dem Französischen und Englischen tätig. Er lebt in der Nähe von Stuttgart.


weitere Personen


btb ×