Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reinhard Fischer

Hinweis: Der Name Reinhard Fischer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reinhard Fischer bei Anno-Verlag

Reinhard Fischer, geboren 1953 in Osnabrück, wohnt seit 1995 in Lottes Ortsteil Büren. . Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann war er von April 1973 bis März 1981 Soldat der Bundeswehr. Von Oktober 1981 bis September 1984 absolvierte er ein duales Studium an der Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung und in den Behörden der Bundeswehrverwaltung. Von Oktober 1984 bis Oktober 2013 war Reinhard Fischer in der Bundeswehrverwaltung als Berufs-/Förderungsberater für Soldaten und im Bereich Liegenschaftsmanagement tätig. Seit November 2013 nicht mehr berufstätig, absolvierte er in der Folgezeit Ausbildungen zum Kirchenführer, Kulturlandschaftsführer, Pilgerwegbegleiter und Gästeführer für Tecklenburg. Er ist besonderes Interesse an der lokalen Geschichte interessiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



102 Treffer 1 2 3 4 ...