Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reinhard Hillich

Hinweis: Der Name Reinhard Hillich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reinhard Hillich bei Verlag 28 Eichen

Reinhard Hillich, 1948 in Mösthinsdorf (Sachsen-Anhalt) geboren, lebt in Berlin. Er studierte Germanistik und Anglistik an der Humboldt-Universität zu Berlin und promovierte 1978 über das Werk Erwin Strittmatters. Ab 1973 arbeitete er als Literaturhistoriker an der Akademie der Wissenschaften der DDR, ab 1994 als Germanist an der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Ab 2007 absolvierte er eine Ausbildung in Printdesign, Webdesign und Audiodesign an der Medienakademie Berlin und ist seit 2009 Freiberufler. Er hat mehrere Bücher Arthur Conan Doyles aus dem Englischen übersetzt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3