Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reinhard Preusche

Hinweis: Der Name Reinhard Preusche erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reinhard Preusche bei Haufe-Lexware

Dr. Reinhard Preusche ist Gründer und Geschäftsführer der equeo CompCor GmbH. Er ist zudem Partner der Rechtsanwaltskanzlei BKPI in Frankfurt am Main. Vor seiner Tätigkeit als freiberuflicher Berater war er unter anderem in der Allianz-Gruppe für Compliance verantwortlich. Er berät seit nunmehr einigen Jahren insbesondere mittelständische Industrie- und Dienstleistungsunternehmen in ihrer praktischen Compliance-Arbeit. Außerdem ist er Mitbegründer und Vorstandsmitglied des Netzwerks Compliance e.V.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



17 Treffer 1 2