Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reinhard Preusche

Hinweis: Der Name Reinhard Preusche erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reinhard Preusche bei Haufe-Lexware

Dr. Reinhard Preusche ist Gründer und Geschäftsführer der CompCor Compliance Solutions GmbH & Co KG. Er ist zudem Partner der Rechtsanwaltskanzlei BKPI in Frankfurt am Main. Vor seiner Tätigkeit als freiberuflicher Berater war er unter anderem in der Allianz-Gruppe für Compliance verantwortlich. Er berät seit nunmehr einigen Jahren insbesondere mittelständische Industrie- und Dienstleistungsunternehmen in ihrer praktischen Compliance-Arbeit. Außerdem ist er Mitbegründer und Vorstandsmitglied des Netzwerks Compliance e.V.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Schmidt, Erich ×