Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Reinhard Trummer

Hinweis: Der Name Reinhard Trummer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Reinhard Trummer bei ratio-books

Trumix.de ist das Zeichnerpseudonym von Reinhard Trummer. Er ist seit ca. 30 Jahren erfolgreich im Bereich Informatik tätig. Parallel dazu ist er ein begeisterter Comiczeichner und Cartoonist. Schon in der Schule zeichnete er auf alles, was sich bezeichnen ließ. Ein leeres Blatt übte und übt eine magische Anziehungskraft auf ihn aus. Sein heutiges Können hat er sich autodidaktisch angeeignet und zum jetzigen Stand ausgebaut. Seine Cartoons sollen Menschen zum Lachen bringen. Zur Homepage des Autors: www.trumix.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



91 Treffer 1 2 3 4 ...