Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Remo Kundert

Hinweis: Der Name Remo Kundert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Remo Kundert bei Rotpunktverlag

Remo Kundert, geboren 1965, wandererprobter Familienvater (2 Kinder), professioneller Wanderleiter, Bergbuchautor und Reisefachmann. Journalistisch und fotografisch tätig für verschiedene Buchverlage und Wandermagazine. Lebt in Hirzel.

Remo Kundert bei SAC-Verlag Schweizer Alpen-Club

Remo Kundert ist Wanderleiter und Inhaber des Wanderreiseveranstalters per pedes bergferien. Nebenbei arbeitet er als freischaffender Fotograf und Alpinjournalist. Er hat unter anderem viele Hüttenführer, Alpin- und Familienwanderbücher (mit-)verfasst. Seine Passion gilt den Schweizer Alpen sowie den Bergen im Mittelmeerraum.

Remo Kundert bei AT Verlag

geboren 1965, Inhaber des Wanderreisen-Anbieters per pedes bergferien, professioneller Wanderleiter undBergbuchautor. Journalistisch und fotografisch für verschiedene Buchverlage und Wandermagazine tätig.

Remo Kundert bei AS Verlag

Person Remo Kundert

Remo Kundert bei Edizioni Salvioni & per pedes


letzte lieferbare Neuerscheinung auf dieser Seite:



AT Verlag ×