Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rene Schon

Hinweis: Der Name Rene Schon erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rene Schon bei tredition

René Schon ist 1976 in Fürth/Bayern geboren, liiert und hat einen Sohn. Er ist ein Freimaurer mit ausgeprägtem humanitärem Ansatz und bekennender Atheist. Er ist Mitglied der Loge Jacob de Molay zum Stern im Süden („Südloge“). Zudem ist er Mitglied der Freimaurer Forschungsloge Quatuor Coronati und Mitglied des Emirat Shriners in Heidelberg. Zudem betreibt er den Freimaurer Blog www.freimaurergedanken.com. Er ist bekennender Freimaurer und trägt dies auch sichtbar deutlich nach außen. Die Grundlagen der Freimaurerei, Gleichheit, Toleranz, Freiheit, Brüderlichkeit/Schwesterlichkeit und Humanität bilden für ihn die unumgänglichen Eckpfeiler dieses ethischen Bundes. Er setzt sich für die Zusammenarbeit unter den verschiedenen Großlogen ein und ebenso für ein brüderliches und schwesterliches Miteinander. Freimaurerei ist für ihn ein Werkzeug, ethische und moralische Werte zu vermitteln. Von ihm sind im Salierverlag bereits folgende Bücher erschienen: Ernst und Falk 2014: Gespräche für Freimaurer (ISBN-10: 9783943539523 ISBN-13: 978-3943539523) Laut denken mit einem Freund: Logengespräche über Politik, Gesellschaft und Religion (ISBN-10: 9783943539912 oder ISBN-13: 978-3943539912)


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: