Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Renate Loose

Hinweis: Der Name Renate Loose erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Renate Loose bei DuMont Reiseverlag

Andrea und Mark Markand reisen nicht nur schon lange nach Süd-Thailand, sie haben auch einige Zeit dort gelebt. Die beiden wurden vor Jahren von Loose-Lesern zu Loose-Autoren und schreiben heute auch die Titel Vietnam, Kambodscha, Myanmar und Island. Mischa Loose kennt und schätzt Thailand seit über 30 Jahren. Renate Loose ist seit Jahrzehnten auf Reisen, um Neues zu entdecken. Stefan Loose, Verlagsgründer und Globetrotter, frönt ausgiebig seiner Reislust und ist immer seltener in seinem Berliner Sommerlager anzutreffen. Volker Klinkmüller ist auch Ko-Autor der Loose-Titel Sri Lanka und Myanmar. Nipaporn Yanklang liebt es, Besuchern ihre Heimat näherzubringen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Bücher ×

37 Treffer 1 2 3 4