Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rene Schreiber

Hinweis: Der Name Rene Schreiber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rene Schreiber bei epubli

Ich wurde 1982 geboren und habe Geschichte an der Universität Wien studiert. Meine ersten Bücher waren Veröffentlichungen meiner universitären Arbeiten und meiner Diplomarbeit. Im Studium hatte ich mich auf die tschechoslowakisch-polnische Geschichte spezialisiert. Jedoch habe ich neben diesen Gebiet mich später viel mit der Volksrepublik China und anderen Gegend der Welt befasst. China ist ein starker Part in meinen Leben, da wir als kleine Familie eine österreichisch-chinesische Familie sind und daher jedes Jahr unser Verwandten besuchen. Des Weiteren können Sie auch Notizbücher und Kalender von mir kaufen.

Rene Schreiber bei BoD – Books on Demand

geb. 1982 Fach-, Sachbuchautor, China-Kenner, Läufer Homepage: https://books-schreiber.webnode.at/ Facebook Fanpage: http://on.fb.me/1F1X6N8


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



205 Treffer 1 2 3 4 5 ...