Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rien Broere

Hinweis: Der Name Rien Broere erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rien Broere bei ROWOHLT Taschenbuch

Rien Broere wurde 1953 in den Niederlanden geboren und arbeitete als Lehrer und Grundschulrektor. 1987 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Mittlerweile widmet er sich ganz dem Schreiben und verfasst nun auch Kinderbücher.

Rien Broere bei ROWOHLT E-Book

Rien Broere wurde 1953 in den Niederlanden geboren und arbeitete als Lehrer und Grundschulrektor. 1987 veröffentlichte er seinen ersten Roman. Mittlerweile widmet er sich ganz dem Schreiben und verfasst nun auch Kinderbücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



22 Treffer 1 2 3