Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rita Roth

Hinweis: Der Name Rita Roth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rita Roth bei epubli

Rita Roth: Schon immer habe ich gern geschrieben, das Schreibfieber hat mich aber erst mit 50+ gepackt. Wie ich finde, ein hervorragendes Alter, um Neues zu beginnen, obwohl jedes Alter dafür bestens geeignet ist. Ich schreibe mit Herz und Humor unter dem Pseudonym Rita Roth über Liebe, Lust und Leidenschaft. Ich freue mich, wenn es mir gelingt, meine Leserinnen und Leser gut zu unterhalten.

Rita Roth bei BoD – Books on Demand

Rita Roth wurde im Sternzeichen Krebs an einem heißen Sommertag in Osnabrück geboren. Wen wundert es also, dass ihre heiteren Kurzgeschichten und Romane bevorzugt in dieser Jahreszeit angesiedelt sind?

Rita Roth bei Klarant

Rita Roth liebt Ostfriesland und besonders die Insel Norderney, die sie immer wieder zum Schauplatz ihrer Romane und Krimis macht. Als bekennende Muschelsammlerin kann die Autorin stundenlang am Nordseestrand entlanglaufen – bei einer steifen Brise allerdings sitzt sie lieber in einem Café und schreibt, anstatt sich ordentlich durchpusten zu lassen. Und so entstehen ihre spannenden Ostfrieslandkrimis, inspiriert vom stürmischen Rauschen der See und von den Menschen, denen Rita Roth begegnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



27 Treffer 1 2 3