Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rita de Monte

Hinweis: Der Name Rita de Monte erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rita de Monte bei tredition

Rita de Monte wurde 1961 in Ravensburg / Oberschwaben geboren. Nach einer Ausbildung zur Industriekauffrau arbeitete sie in verschiedenen Branchen im käufmännischen Bereich, bis sie 1993 in einer Tierklinik kaufmännische Verwaltungstätigkeiten übernahm. Nebenher bildete sie sich als Tierheilpraktikerin weiter. 2014 schied sie krankheitsbedingt dort aus und lebt nun mit ihren vielen Tieren sehr zurückgezogen in einem kleinen Holzhaus, oberhalt eines Naturschutzgebietes. Inzwischen arbeitet sie als selbständige Lebensberaterin und Autorin, schreibt, malt und engagiert sich für den Tierschutz.

Rita de Monte bei BoD – Books on Demand

Rita de Monte wurde 1961 im schönen Ravensburg / Oberschwaben geboren. Aufgrund diverser schwerer Erkrankungen, musste sie zunächst aus dem Berufsleben ausscheiden. Sie ließ sich jedoch nicht unterkriegen und stieg wie Phönix aus der Asche. Heute lebt sie mit ihrem Hund, Katzen, Schafen und Hühnern, in einem kleinen Holzhaus oberhalb eines Naturschutzgebietes. Aufgrund ihrer Vita hat sie sich als erfolgreiche Lebensberaterin etabliert. Sie liebt es aber auch ihre Kreativität durch das Schreiben von Romanen auszudrücken. Außerdem malt sie und engagiert sich für den Tierschutz. Es macht ihr viel Freude, ihre Leser gut zu unterhalten und freut sich, wenn ihr das gelingt.


tredition ×

14 Treffer 1 2