Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert de Paca

Hinweis: Der Name Robert de Paca erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert de Paca bei beTHRILLED

Person Robert de Paca
Robert de Paca lebt seit über zwanzig Jahren in Südfrankreich. In seine Bücher lässt er lokale Geschichte und Geschichten, sowie französische Sitten und Gebräuche mit einfließen. Er arbeitete lange in der Luxushotellerie sowie der Gastronomie. Heute lebt der Autor mit seinen zwei Kindern bei Aix-en-Provence, arbeitet als Übersetzer und betreibt eine Internet-Kochschule für mediterrane Küche.

Robert De Paca bei Emons Verlag

Robert de Paca lebt seit 1997 in Südfrankreich. Er kennt die Côte d’Azur nicht nur aus der Sicht eines Angestellten der Luxushotellerie und Gastronomie, sondern auch durch seine Tätigkeit als Berater und freiberuflicher Übersetzer.


letzte lieferbare Neuerscheinung: