Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Gallmann

Hinweis: Der Name Robert Gallmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Gallmann bei Weber Verlag AG

Robert Gallmann (*1973) wandert seit rund 40 Jahren in der Schweiz und hat längere Touren in Europa, Afrika und in Nord- und Südamerika durchgeführt. Er hat sechs Monate im Sequoia National Park in Kalifornien gelebt und dort die Mammutbäume der Sierra Nevada studiert. Robert Gallmann arbeitet als Rechtsanwalt in der pharmazeutischen Industrie, ist Privatdozent an der Universität Zürich und Autor und Herausgeber mehrerer juristischer Werke. Robert Gallmann ist im Kanton Bern aufgewachsen und lebt heute in der Nordwestschweiz.

Robert Gallmann bei Orell Füssli Verlag

lic. iur., RA, LL.M./MBA, Head Legal & Compliance Sandoz Schweiz, war über 10 Jahre im Rechtsdienst des Pharmaunternehmens Novartis tätig. Von 2001–2003 war er beim Staatssekretariat für Wirtschaft mit Fragen des unlauteren Wettbewerbs befasst. Er ist Mitherausgeber des Werks «Der Unternehmensjurist» und unterrichtet im Rahmen des Lehrgangs CAS Inhouse Counsel an der Universität Zürich.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2