Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Gerlich

Hinweis: Der Name Robert Gerlich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Gerlich bei Twin-Verlag

Robert Gerlich, geboren Dezember 1975, ist Schriftsteller und Produzent für übernatürliche Sachbücher und Romane. Im Jahr 2018 erschien sein erstes deutsches Sachbuch Die Liebe unserer Seele, das die Errungenschaften und Erkenntnisse der Göttlichen Liebe 1001 des Romans Die Gravitation der Liebe (2020) beschreibt. Robert ist Vater, lebt ländlich, liebt das Leben, die Menschen, die Tiere und die Natur. Er hatte das große Glück, wundervolle Orte unserer Erde zu bereisen und konnte sehr besondere Menschen dort antreffen. Robert ist vom Beruf Medienfachmann und war jahrelang Selbstständig als Veranstalter, Musiker und Filmemacher gewesen. Im Alter von 41 Jahren (2017) veränderte eine schicksalhafte Begegnung sein Leben von Grund auf. Es hört sich unglaublich an, ist jedoch wirklich wahr. Durch die unvorhergesehene und urplötzliche Wahrnehmung einer übernatürlichen Ultra Göttlichen Liebe wurde er zum Schriftsteller. Für Robert zählt die Liebe an erster Stelle und erst danach kommt das Materielle.


Robert Gerlich bei Sutton


letzte lieferbare Neuerscheinung:



59 Treffer 1 2 3 4 ...