Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Robert Preis

Hinweis: Der Name Robert Preis erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Preis bei Tyrolia

ROBERT PREIS, wurde 1972 in Graz geboren und ist dort aufgewachsen. Nach dem Studium in Wien und einem längeren Auslandsaufenthalt in Kroatien lebt er heute mit seiner Familie wieder in der Nähe seiner Heimatstadt. Er ist seit 17 Jahren in der Lokal- und Stadtredaktion einer Tageszeitung und schrieb zahlreiche Sachbücher und Romane.

Robert Preis bei Emons Verlag

Robert Preis wurde 1972 in Graz geboren. Nach dem Publizistik- und Ethnologiestudium in Wien lebt er heute mit seiner Familie wieder in der Nähe seiner Heimatstadt. Er ist Journalist, Autor zahlreicher Romane und Sachbücher und Initiator des FINE CRIMEKrimifestival™ in Graz. www.robertpreis.com


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



40 Treffer 1 2 3 4