Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Robert Rescue

Hinweis: Der Name Robert Rescue erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Rescue bei Periplaneta

Person Robert Rescue
Robert Rescue ist Autor und Vorleser. Außerdem Kunsstoffformgeber und IT-Fachkraft, was aber beides seiner universellen Bestimmung nicht ganz entsprochen hatte. Deshalb schreibt er seit 1995 Texte und trägt diese seit 1999 überall vor. Er wohnt in Berlin, genauer gesagt im Wedding. Er gehört zahlreichen Gruppierungen des organisierten Vorlesens an: unter anderem den legendären BRAUSEBOYS, der LESERSHOW und der Lesebühne VISION & WAHN. www.robertrescue.wordpress.com


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



eBooks ×

11 Treffer 1 2