Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Robert Sturm

Hinweis: Der Name Robert Sturm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Robert Sturm

Robert Sturm (Jahrgang 1971) studierte Biologie, Erdwissenschaften und Physik an der Universität Salzburg, wo er 20 Jahre lang als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig war. Seit 2010 arbeitet er als selbständiger Forscher in Verbindung mit der Universität und tritt zudem als Autor zahlreicher Fachpublikationen auf.

Robert Sturm bei BoD – Books on Demand

Mag. mult. Dr. Robert Sturm, Jahrgang 1971, studierte Erdwissenschaften, Biologie und Physik an der Universität Salzburg und promovierte bei Prof. Dr. Werner Hofmann am Institut für Physik und Biophysik. Seine biophysikalischen Forschungen führten ihn auf das Gebiet der Teilchendeposition und -clearance in der menschlichen Lunge, wo er in zahlreichen Publikationen den Zusammenhang zwischen Ablagerungsintensität und Alter der Probanden diskutierte. Nach Postdoc-Forschungen auf den Gebieten der medizinischen Physik und Bioinformatik arbeitet er seit 2005 als freier Wissenschaftler in Verbindung mit der Universität Salzburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4

36 Treffer 1 2 3 4