Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Roger Strub

Hinweis: Der Name Roger Strub erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Roger Strub bei Gmeiner-Verlag

Roger Strub wurde 1957 in Bern geboren. Er war als Lehrer, Sänger, Songschreiber, Produzent und Veranstalter tätig. Danach arbeitete er als Texter und Creative Director in der Werbebranche. Später wurde er Drehbuchautor für Computer basierte Lernprogramme und Lernspiele. Mehrere dieser Projekte wurden mit Preisen ausgezeichnet. Nebenbei schrieb er Krimis, Glossen, Gastro- und Musikkritiken. Mit „Verfalldatum“ liefert er sein Debüt im Gmeiner-Verlag.

Roger Strub bei Knapp Verlag

Roger Strub wurde 1957 in Bern geboren. Er war als Lehrer, Sänger, Songschreiber, Produzent und Veranstalter tätig. Danach arbeitete er als Texter und Creative Director in der Werbebranche. Später wurde er Dreh-buchautor für computerbasierte Lernprogramme und Lernspiele. Mehrere dieser Projekte wurden mit Preisen ausgezeichnet. Nebenbei schrieb er Glossen, Gastro- und Musikkritiken. In den letzten Jahren verfasste er zahlreiche Krimis und ein Reisebuch. Mit Mannskram liefert er als Debüt im Knapp Verlag eine humorvolle und scharfsinnige Komödie ab.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



30 Treffer 1 2 3