Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Roland Bauer

Hinweis: Der Name Roland Bauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Roland Bauer bei Molino Verlag

Roland Bauer, Sohn von Stuttgarter Weingärtnern, studierte in Dortmund Fotodesign und Bildjournalismus. Seit 1980 arbeitet er als freischaffender Fotograf. Seine Fotos der Verhüllung des Reichstags von Christo und Jeanne-Claude sind längst Teil des kollektiven Bildgedächtnisses geworden. In zahllosen und berühmt gewordenen Bildern hat er das traditionelle Handwerk und bäuerliche Lebensformen festgehalten.

Roland Bauer bei Silberburg

Roland Bauer, 1951 in Stuttgart-Bad Cannstatt geboren, absolvierte zunächst eine Lehre als Elektromechaniker und widmete sich erst danach seiner Leidenschaft: der Fotografie. Nach dem Fotodesign-Studium in Dortmund folgten zahlreiche Aufträge im In- und Ausland. Überdies war er an über 300 Buchprojekten beteiligt. Er lebt in Braunsbach.

Roland Bauer bei pVS - pro Verlag und Service

Roland Bauer ist Fotograf aus Winterberg. Bekannt ist er vor allem für seine hochwertigen Dokumentarfotografien, die bereits in mehreren Publikationen erschienen sind.

Roland Bauer bei epubli

1961 in München geboren


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



554 Treffer 1 2 3 4 ...