Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Roland Gerth

Hinweis: Der Name Roland Gerth erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Roland Gerth bei AS Verlag

Person Roland Gerth
Roland Gerth, geboren 1955, aufgewachsen in Thal am Bodensee, wo er nach einigen Wanderjahren heute wieder lebt. Ausbildung zum Primarlehrer, nebenbei Erarbeitung seines fotografischen Know-hows. 2001 hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seither als freischaffender Natur- und Reisefotograf.

Roland Gerth bei Stürtz

Roland Gerth wurde 1955 geboren. Er ist freischaffender Fotograf und lebt auf der Schweizer Seite des Bodensees. Seine Vorliebe gilt der Reise- und Naturfotografie, er veröffentlichte zahlreiche Bildbände, Kalender und Bildreportagen.

Roland Gerth bei Flechsig

Roland Gerth wurde 1955 geboren. Er ist freischaffender Fotograf und lebt auf der Schweizer Seite des Bodensees. Seine Vorliebe gilt der Reise- und Naturfotografie, er veröffentlichte zahlreiche Bildbände, Kalender und Bildreportagen.

Roland Gerth bei AT Verlag

freischaffender Natur- und Reisefotograf sowie Bildautor von über 30 Büchern und 100 Kalendern. Lebt in Thal am Bodensee. Seine Leidenschaft gilt den spektakulären Naturlandschaften, die er auf allen Kontinenten, aber auch in seiner Heimat aufspürt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



177 Treffer 1 2 3 4 ...