Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Roland Hoffmann

Hinweis: Der Name Roland Hoffmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Roland Hoffmann bei Buske, H

Roland Hoffmann hat in Klassischer Philologie promoviert und unterrichtet am Gymnasium Nieder-Olm. Er wirkt regelmäßig an internationalen Kongressen zur lateinischen Linguistik mit und hat bereits zahlreiche Veröffentlichungen dazu vorgelegt, insbesondere zur Morphosyntax des Verbs, Valenztheorie und Sprachtypologie.

Roland Hoffmann bei BoD – Books on Demand

Der Autor ist einer der Pioniere in dem Bereich der Textilfassaden. Er beschäftigt sich mit der Forschung und Weiterentwicklung neuartiger Methoden und Materialien für die Textil-Architektur. Er referiert über seine Arbeiten an Hochschulen und Universitäten.

roland hoffmann bei epubli

1956 in Mannheim geboren. Seit 1991 wohnhaft in Ingolstadt. Krankenpfleger.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...