Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Roland Kuhn

Hinweis: Der Name Roland Kuhn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Roland Kuhn bei Königshausen u. Neumann

Roland Kuhn (1912-2005), Schüler Ludwig Binswangers, wurde von den Universitäten Basel und Löwen für seine psychopharmakologischen Arbeiten mit dem Dr. h.c. für Medizin, von der Sorbonne in Paris für seine psychologisch-daseinsanalytischen Arbeiten mit dem Dr. h.c. für Philosophie ausgezeichnet.

Roland Kühn bei Werbeatelier Kühn

Meine Erlebnisse als Trainee in elf Jahren auf neun Goßseglern. Erinnerungen an Törns auf Barken, Briggs und Vollschiffen in Nord- und Ostsee, Atlantik und Mittelmeer. Ein idealer Ratgeber für Jeden, der sich endlich einmal seinen Jugendtraum erfüllen möchte, eine Orientierungshilfe für die Auswahl des geeignetsten „Einsteigerschiffes“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2