Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rolf Minderjahn

Hinweis: Der Name Rolf Minderjahn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rolf Minderjahn bei GEV - Grenz-Echo-Verlag

Rolf Minderjahn, Jahrgang 1963, lebt und arbeitet in Stolberg (Rheinland). Er führt seit 20 Jahren ein eigenes Text- und Pressebüro. Als Reisejournalist publizierte er mehr als 850 Reportagen in verschiedenen Tageszeitungen und Magazinen, vorrangig über Belgien, die Eifel, die Niederlande und Frankreich. Er bereist Belgien seit mehr als 30 Jahren. Dieses Buch ist sein 13. Reiseführer. Rolf Minderjahn veröffentlichte im GEV bislang Reiseführer über Lüttich, Eupen, Belgien, Mons, Süd-Limburg sowie die Ardennen. Der Autor betreut zudem Tourismusverbände und Unternehmen im Bereich Werbung-PR-Text, Übersetzungen und Media.


Rolf Minderjahn bei BoD – Books on Demand


letzte lieferbare Neuerscheinungen: