Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ronald P. Schweppe

Hinweis: Der Name Ronald P. Schweppe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ronald P. Schweppe bei riva

Ronald P. Schweppe, Jahrgang 1962, ist erfolgreicher Autor zahlreicher Ratgeber im Bereich Psychologie und Spiritualität und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit meditativen Übungswegen aus Ost und West. Nach seinem Musikstudium am RichardStrauß- Konservatorium in München machte er eine Ausbildung in NLP und »Stressbewältigung durch Achtsamkeit« (MBSR). Gemeinsam mit Dr. Julia Bollwein und Aljoscha Long gründete er das Institut für Achtsames Essen (www.institut-fuer-achtsames-essen.de).

Ronald P. Schweppe bei GABAL

Ronald P. Schweppe ist Ensemblemitglied der Kammeroper München, Meditationslehrer und Autor zahlreicher Bücher im Bereich Psychologie und Spiritualität. Er verfügt über eine Ausbildung in NLP und beschäftigt sich seit Jahren mit indischer Philosophie und dem Zen-Buddhismus. Gemeinsam mit Aljoscha Long gründete er 1999 das Institut für Personale Integration.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2