Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ronald Thomschke

Hinweis: Der Name Ronald Thomschke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ronald Thomschke bei riva

Person Ronald Thomschke
Ronald Thomschke ist Autor, Dozent und Präventionstrainer im Hochschulsport und an Volkshochschulen. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen auf der Erhaltung und Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit des Stütz- und Bewegungsapparates sowie der Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Ronald Thomschke bei Steffen Verlag

Ronald Thomschke arbeitet als Dozent, Fitness- und Präventions-Trainer im Hochschulsport und an Volkshochschulen in Berlin. Zudem ist er als Personal Trainer und Abnehm-Coach tätig. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen auf der Erhaltung und Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit des Stütz- und Bewegungsapparates und der Prävention von Herz-Kreislauferkrankungen. Dabei kann Ronald Thomschke auf jahrelange und umfassende Erfahrungen im Gruppen- und Einzeltraining mit Teilnehmer*innen verschiedener Altersgruppen zurückgreifen. Seine bewährten Trainingskonzepte publiziert er in Sportzeitschriften, Kundenmagazinen der Krankenkassen sowie in zwei erfolgreichen Bestseller-Reihen mit Trainingsbüchern und Fitnesskarten-Sets. Ronald Thomschke gibt Trainingstipps auf www.aufrechte-koerperhaltung.de.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3