Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Rose Lagercrantz

Hinweis: Der Name Rose Lagercrantz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rose Lagercrantz bei Moritz

Rose Lagercrantz, geboren 1947 in Stockholm, leitete ein Kindertheater und arbeitete für Rundfunk und Fernsehen, bevor sie begann, Bücher zu schreiben. Für ihr Gesamtwerk wurde sie mit der Nils-Holgersson-Plakette und dem Astrid-Lindgren-Preis ausgezeichnet.

Rose Lagercrantz bei Argon Sauerländer Audio

Rose Lagercrantz, geboren 1947 in Stockholm, arbeitete für Rundfunk und Fernsehen, bevor sie begann Kinderbücher zu schreiben. Für ihr Gesamtwerk wurde sie mit der Nils-Holgersson-Plakette und dem Astrid-Lindgren-Preis geehrt; neben weiteren Auszeichnungen erhielt sie den August-Preis, Schwedens wichtigsten Literaturpreis.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 5

41 Treffer 1 2 3 4 5