Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rudi Kost

Hinweis: Der Name Rudi Kost erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rudi Kost bei Gmeiner-Verlag

Rudi Kost, in Stuttgart geboren, ist gelernter Journalist, war viele Jahre Redakteur bei Tageszeitungen, unter anderem als Ressortleiter Feuilleton, und arbeitet seit langem als freier Autor und Herausgeber. Er hat Hörfunkfeatures, Schulfunkserien, Hörspiele, PC-Fachbücher und vieles mehr veröffentlicht. Zudem leitete er den von ihm mitbegründeten Koval Verlag für Reiseliteratur und schrieb selbst etliche Reiseführer. Seine Krimiserie um den Versicherungsvertreter Dillinger spielt in Schwäbisch Hall und Umgebung. Mit dem Ermittlerduo Annalena Bock und Karlheinz Dobler wird ein neues Kapitel in der literarischen Krimi-Landschaft Hohenlohe aufgeschlagen. Der Autor lebt in einem kleinen Dorf bei Schwäbisch Hall.

Rudi Kost bei Piper ebooks in Piper Verlag

Rudi Kost, geboren 1949 in Stuttgart, war lange Jahre Redakteur bei Tageszeitungen und arbeitet seitdem freiberuflich als Herausgeber, Autor und Verleger. Er lebt mit seiner Familie in dem kleinen Dorf Unterfischach bei Schwäbisch Hall. Nach »Die Nadel im Heuhaufen«, »Siedend heiß« und »Leichenacker« erschien zuletzt mit »Fisch oder stirb« der vierte Krimi um den Versicherungsvertreter Dieter Dillinger.

Rudi Kost bei Piper

Rudi Kost, geboren 1949 in Stuttgart, war lange Jahre Redakteur bei Tageszeitungen und arbeitet seitdem freiberuflich als Herausgeber, Autor und Verleger. Er lebt mit seiner Familie in dem kleinen Dorf Unterfischach bei Schwäbisch Hall. Nach 'Die Nadel im Heuhaufen', 'Siedend heiß' und 'Leichenacker' erschien zuletzt mit 'Fisch oder stirb' der vierte Krimi um den Versicherungsvertreter Dieter Dillinger.

Rudi Kost bei neobooks

Rudi Kost, 1949 in Stuttgart geboren, war Redakteur bei Tageszeitungen und arbeitet seit langem als freier Autor und Herausgeber. Er hat Hörfunkfeatures und Hörspiele veröffentlicht, PC-Fachbücher, Reiseführer und vieles mehr. Seine Krimiserie um den Versicherungsvertreter Dillinger spielt in Schwäbisch Hall und Umgebung, die Serie um Kommissar Grock und sein Team in Stuttgart. »Wenn Oma Öchsle zweimal klingelt« ist eine schräge schwäbische Familienkomödie.

Rudi Kost bei Silberburg

Rudi Kost, 1949 in Stuttgart geboren, ist gelernter Journalist und arbeitet seit langem als freier Autor und Herausgeber. Er hat Hörfunkfeatures und Hörspiele geschrieben, PC-Fachbücher, Reiseführer und vieles mehr. Er lebt bei Schwäbisch Hall, wo auch seine Krimiserie um den Versicherungsvertreter Dillinger spielt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



152 Treffer 1 2 3 4 ...