Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Rudolf Mast

Hinweis: Der Name Rudolf Mast erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Rudolf Mast bei Reclam, Philipp

Rudolf Mast, geboren 1958, war Segellehrer und Segelmacher, bevor er Theaterwissenschaft und Philosophie in Berlin studierte. Dort arbeitet er heute als Theaterwissenschaftler, Lektor und Übersetzer.

Rudolf Mast bei mareverlag

Rudolf Mast, geboren 1958, war Segellehrer und Segelmacher, bevor er Theaterwissenschaft und Philosophie in Berlin studierte. Dort arbeitet er heute als Theaterwissenschaftler, Lektor und Übersetzer. Bei mare erschien zuletzt seine Neuübersetzung von »Robinson Crusoe« (2019).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



38 Treffer 1 2 3 4